Werner Pöschko About Me:
Ich bin 1959 in Luzern geboren und lebe seit 1964 in Wien. Nach einer Lehre als Lithograph arbeitete ich mehrere Jahre als Fotomonteur. Nach einer dreijährigen Weltreise erfolgte 1990 ein Lehramtstudium, danach Lehrer an der Graphischen Lehr- und Versuchsanstalt. 1996 Lehrgang für Radiojournalismus. Seitdem produziere ich als freier Autor und Regisseur Features, Reportagen und Hörspiele für den ORF und deutsche Rundfunkanstalten.

About Cabira:
Da ich nach Radiosendungen immer wieder um CD-Kopien gebeten wurde, habe ich 2001 das Label cabira gegründet. Über dieses Label werden ausschließlich meine eigenen Produktionen sowie Coproduktionen angeboten. Die CDs erscheinen in Kleinauflagen, sind hochqualitativ und professionell produziert und für den Sammler und Liebhaber gedacht, denn Gewinnspanne und Aufwand rechtfertigen ein kommerzielles Verkaufsprojekt nicht. Ich sehe diese Homepage deshalb als konsequenten Abschluß von selbstbestimmter Arbeit, als ein Service für Interessierte und nicht zuletzt als meinen persönlichen Beitrag, gute Inhalte in die Welt zu setzen.

Home          Impressum         © cabira